zur Startseite von Welt Rezepte alle Rezepte aus Marions Kochbuch




US-amerikanische Rezepte



Hamburger


Hier habe ich u.a. Rezepte von Kochfreunden aus meinem Kochclub zusammengetragen, die entweder selber in Amerika leben, oder aber gerne ihren Urlaub dort verbringen und mich mit Ihren Rezepten unterstützen. Spareribs: Anders als bei unserem Grillen, wird beim typischen Barbecue (BBQ) Wert auf die Saucen gelegt, in denen das Fleisch, Hähnchen oder Garnelen mariniert werden. Während des Grillens wird das Fleisch immer wieder mit den Saucen bestrichen. Den besonderen rauchigen Geschmack erhält das Grillgut nur, wenn man es aus einer Mischung aus Grillen und Räuchern, also mit einer starken Rauchentwicklung zubereitet. Hierzu paßt die USA - A 1 Steaksauce sehr gut. Cookies (Kekse) sind anders als bei uns sehr nahrhafte und größere Kekse. Sie können durchaus auch einmal als Zwischenmahlzeit dienen und sind sehr sättigend. Cookies sind durch den hohen Zuckeranteil sehr knusprig und halten sich lange auf Vorrat in
gut verschlossenen Dosen.

 





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weiter

(C) Foto & Text - marions-kochbuch.de - Impressum